Herzlich Willkommen auf der Webseite der Narrenzunft Rohrdorf 1976 e.V.  
 
  ¬ Verein
Historie
Eierknacker
Mauerholzleut
Kindertanzgarde
Zunftrat
Narrenmarsch
Showtanzgruppe
 
  ¬ Menü
Startseite
News
Kontakt
Mitgliedschaft
Presseberichte
Gästebuch
Impressum
Termine
 
  ¬ Login


    Regist
 
 
   

» News
Dienstag 17. 10. 2017
Allgemein

Wie dem ein oder anderen vielleicht bereits aufgefallen ist, hängt seit einiger Zeit am Rathaus unten ein Briefkasten der Narrenzunft. Und damit dieser Briefkasten auch mit Inhalt gefüttert wird, seid ihr gefragt. Gschichtle, Missgeschicke und andere Schandtaten aus em Flegga dürft Ihr hier zu Papier bringen und uns in den Briefkasten werfen. Damit es beim Maskenabstauben wieder genügend Geschichten vom "Mitteilungsblättle" zu erzählen gibt.
Also nutzt dies - und lasst uns alles wissen!
0 Kommentare


Dienstag 17. 10. 2017
Allgemein

Am 28. Oktober 2017 findet das diesjährige Herbstkonvent des Närrischen Freundschaftsringes Neckar Gäu statt. Ausrichtende Zunft ist dieses Jahr die Narrenzunft aus Bühl. Saalöffnung im Schloßsaal ist um 18:30 Uhr.
Wir werden wieder gemeinsam mit dem NV Weitingen und der NZ Ergenzingen einen Bus dorthin fahren lassen. Abfahrt ist in Rohrdorf an der BuHa um 18:40 Uhr, in Weitingen um 18:45 Uhr sowie in Ergenzingen um 19:00 Uhr.
0 Kommentare


Montag 02. 10. 2017
Allgemein

Am 28.10.2017 findet der diesjährige Herbstkonvent statt. Ausführende Zunft ist dieses mal die NZ Bühl. Wir werden wieder gemeinsam mit Weitingen und Ergenzingen mit dem Bus dorthin fahren. Saalöffnung ist um 18:30 Uhr. Genau Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben.
0 Kommentare


Dienstag 26. 09. 2017
Allgemein

Die ausserordentliche Mitgliederversammlung am 05.10.2017 findet im Stüble der NZ statt. Also nicht wie bereits angekündigt im Vereinsraum.
Datum, Uhrzeit und Tagesordnung bleiben unverändert.
Wir entschuldigen uns für die erneute Änderung der Lokalität, es ist aber anders leider nicht möglich.
0 Kommentare


Mittwoch 06. 09. 2017
Allgemein
Ausflug
von maedbaer

Am 07.10.2017 findet unser diesjährige Ausflug statt. Ziel wird der Haustierhof Reuthemühle bei Überlingen sein. Wir fahren um 09:00 Uhr mit dem Bus ab. Dort gibt es viele heimische und auch exotische Tiere zu sehen, Erkundungspfade und auch einen Spielplatz für die Kleinen. Wir werden dort einen gemütlichen Tag verbringen. Es wird dann gegrillt und Getränke sind natürlich auch an Bord. Für Groß und Klein also ein lohnenswerter Ausflug. Anmeldungen sind gegen Anzahlung von 10 Euro bei Johannes Schweizer möglich. Wir freuen uns auf euch!
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
 
  ¬ Mitgliedszunft
   
 
  ¬ Like Us
   
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineAylinkaiser96
offlinemaedbaer
offlineJonathantoews
offlineBaresi
offlineELAINE

online3 Gäste
 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 206615
Heute: 63
Gestern: 349
Online: 6
... mehr
 
 
 
 
© NZ Rohrdorf |Design by Frontline-Design | Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de