Hauptversammlung 2021

Heute mussten wir uns nach 15 Jahren von Manuel Mäder als 1. Vorstand verabschieden. Er ging in diesen Jahren durch Höhen und Tiefen und war immer mit vollem Einsatz dabei, auch in Ringsitzungen hat er den Verein immer stolz vertreten. Manuel wir danken Dir für alles was du in den Jahren geschaffen und gemacht hast und freuen uns dich mal wieder öfter in unserer Hauptfigur dem Eierknacker zu sehen. Wir wissen dass wir auch in der Zukunft immer auf dich zählen können und du dem Ausschuss und deinen Nachfolgern mit Rat und Tat zur Seite stehen wirst. 

Wir freuen uns mit Alexander Michel und Bianca März tolle Nachfolger gefunden zu haben. Die zwei sind schon paar Jahre im Ausschuss dabei und wissen was auf sie zukommt. 

Wir begrüßen neu im Ausschuss Anja Christall als 2. Vorstand und Chiara Eitelbuß als Beisitzer.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude im Amt. 

Unsere Vorstandschaft:

1. Vorstände: Bianca März und 

                       Alexander Michel

2. Vorstand: Anja Christall 

Kassier: Michael Renz 

Schriftführerin: Kathrin Steinle 

Jugendleiter: Marina Weiß 

Beisitzer: Jörg Socher, Lars Engelhard, Cindy Herrmann, Nicole Engelhard, Chiara Eitelbuß 

Wir freuen uns auch Lena Wolfersberger und Chiara Christall die Arbeit im Ausschuss näher zu bringen und Sie als Zuhörer mit in den Ausschuss aufzunehmen.

Auf eine hoffentlich tolle Fasnet 2022!

und ein leises Narro Narro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.