Ausblick auf die kommende Fasnachtszeit

Auch wenn die kommende Fasnacht noch etwas hin ist, und nun zuerst Weihnachten vor der Türe steht, wollen wir es nicht versäumen einen kurzen Ausblick auf die kommende Saison zu werfen.

Beginn der Fasnacht wird wie immer der 06.Januar sein. Mit unserem traditionellen Narrenbaumstellen und Maskenabstauben beginnen wir ab 16:00 Uhr. Am 25.Januar findet dann die Rohrdorfer Fleggasfasnet satt. Die Sportfreunde sowie die Narrenzunft laden hierzu ab 20:00 Uhr in die Gemeindehalle ein. Der Fasnetsfreitag, 21.Februar, wird dann wieder der Höhepunkt der diesjährigen Rohrdorfer Fasnet sein. Um 14:00 Uhr beginnen wir mit unserem kleinen Umzug und anschließender Kinderfasnet in der Halle ehe wir Abends mit der Eieknackerfasnet ins Hauptwochenende starten.

Wir wünschen alles Fasnetsbegeisterten jetzt schon eine freudvolle und friedliche Fasnachtszeit.

Wer übrigens an der Fleggafasnet einen Teil zu einem tollen Programm beitragen möchte, der sei hiermit herzlich eingeladen dies zu tun. Wir würden uns sehr über einen Programmbeitrag, in welcher Form auch immer, freuen. Meldet euch einfach bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.